Dienstleistungen
Gutachten
Beratung
Prozessführung
Rechtsgebiete
Profil
Dienstleistungen
Martin Kayser unterstützt mittlere und grössere Wirtschaftskanzleien mit seinem Spezialwissen im Verfahrens- und Prozessrecht. Mandate können so rasch und zuverlässig durch einen aussenstehenden Experten bearbeitet werden. Martin Kayser ist vor allem gutachterlich und beratend tätig, steht Kanzleien aber auch bei der Führung umfangreicherer Prozesse zur Seite. Lösungsorientiertes Vorgehen, transparente Orientierung und Diskretion sind dabei eine Selbstverständlichkeit.
Martin Kayser unterstützt Anwaltsfirmen bei der Abklärung komplexer Rechtsfragen und arbeitet dazu mit Partnern und Mitarbeitern, auf Wunsch auch mit den Klienten seiner Auftraggeber eng zusammen. Seine Entschädigung berechnet sich aufgrund eines Anteils des Honorars, das sein Auftraggeber dessen Klientschaft in Rechnung stellt.